Have any Questions? +01 123 444 555

Blumenmeer im Klostergarten – Katharina und Andreas
04.05.2017
von Hochzeitsfotografie.Rerich

Klostergarten im Blumenmeer Katharina und Andreas

Unser Liebespaar Katharina und Andreas hatte eine wunderschöne freie Trauung in einem echten Klostergarten. Das romantische Ambiente, schönster Sonnenschein und unser Brautpaar in einem Meer voller Rosenblüten – einfach perfekt für perfekte Fotoaufnahmen. Die Hochzeitsrede war sehr ergreifend – sie wurde dazu noch von zarten Pianoklängen begleitet – der ein oder andere Gast verdrückte so manche Träne. Anschließend wurde in der Festsaalresidenz in Belm ausgelassen gefeiert und die Musik von Trio-lux.de sorgte dabei für eine Bombenstimmung. Es war ein wundervoller Tag für das Brautpaar und dessen bezaubernde Tochter. Weitere schöne Portraitaufnahmen entstanden dann bei einem Shooting in der Altstadt Münsters.

Die Trauung

Die Feier Katharina und Andreas

Die Portraits Katharina und Andreas

Zurück

Copyright 2017 Seaside Media. All Rights Reserved.
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Info
OK, verstanden